F3 – Atelier Mary Bauermeister

F3 Atelier Mary Bauermeister_1

Atelier Mary Bauermeister

 

ACHTUNG:  LEIDER FINDEN KEINE OFFENEN ATELIERS bei Mary Bauermeister MEHR STATT !

Bitte auch keine Anfragen!

 

Standort: Auf der Hedwigshöhe 31

Eine Wunderkammer hat einmal Bürgermeister Marcus Mombauer die Wohnstatt von Mary Bauermeister in Forsbach genannt. Und wer einmal das lichte Haus, konzipiert vom Kölner Architekten Erich Schneider-Wessling und Heinrich P. Hachenberg in den 70er Jahren, besucht hat, weiß, was Mombauer meint. Unter hohen Bäumen, eingewachsen in die Natur, öffnet sich das Haus dem Besucher mit vielen wundersamen Einblicken.

Kunst und Natur gehen bei der international renommierten Fluxus- und Konzeptkünstlerin Mary Bauermeister eine synergetische Einheit ein.

Jeder offene Ateliersonntag war anders, hatte seine Besonderheit: Zauberer führten Kunststücke vor, Schriftsteller lasen, mal Krimi, mal Kölsches und alles zusammen. Musiker spielten Klassisches oder zeitgenössische Musik, man sang miteinander oder hörte zu mit dem Gefühl des intensiven Miteinanders.

Quelle: Gisela Schwarz

ACHTUNG:  LEIDER FINDEN KEINE OFFENEN ATELIERS bei Mary Bauermeister MEHR STATT !

 

F3 Mary Bauermeister

Mary Bauermeister

51503 Rösrath (Atelier)
Auf der Hedwigshöhe 31

 

F3 Atelier Mary Bauermeister_2

F3 Atelier Mary Bauermeister_3
F3 Atelier Mary Bauermeister_4

F3 Atelier Mary Bauermeister_5